Das war die Fachmesse „Alles für den Gast“ 2018

15. November 2018 | Messen

Alles für den Gast 2018 - Fachmesse für Hotellerie und Gastronomie in Salzburg - Waldbauer

Wir sagen Danke für eine großartige Messe.

Die Hotel- und Gastrofachmesse „Alles für den Gast“ 2018 war wieder einmal ein großartiges Erlebnis. Zum einen für die zahlreichen Hoteliers und Gastronomen, die zu Besuch kamen, zum anderen aber natürlich auch für uns. Knapp 800 Aussteller und wohl wieder an die 50.000 Besucher sorgten vom 10. – 14. November 2018 für ein Branchen-Event der Extraklasse.

Bildergalerie – Messe-Rückblick

Mit Freude durften wir beobachten, dass wir mit unserem Stand und dem darin aufgebauten Messezimmer viele bewundernde Blicke auf uns ziehen konnten. Dazu gab es jede Menge tolle und inspirierende Gespräche. Deshalb hier schon einmal ein großes Dankeschön an alle unsere Besucher!

Alles für den Gast 2018 – das waren unsere Highlights

Auf besonderes Interesse stieß in diesem Jahr neben der Einrichtung von Hotelzimmern und Gastrobereichen das Thema Brandschutztüren, das erstmalig am Stand vertreten war. Die eigene Fertigung, die ganz individuell auf Wunsch durchgeführt werden kann, kam gut an ebenso wie die Möglichkeit der kurzen Lieferzeit. Auch die Vorstellung unserer modernen Planungsmöglichkeiten mit 3D-Präsentationen konnte begeistern.

Fazit: Unser Messeauftritt auf der „Alles für den Gast“ 2018 war überaus gelungenen und erfolgreich. Das zeigt, dass wir mit unseren Einrichtungsideen für Hotellerie & Gastronomie am Puls der Zeit liegen und die Fachbesucher erreichen.

vorherigeAlle News