Rückblick auf die Ausbildungsmesse Passau

22. Februar 2016 | Messen, Ausbildung

Ausbildungsmesse Passau 2016 Rückblick

Die Ausbildungsmesse in Passau am 19./20. Februar 2016 war wieder einmal ein schönes Erlebnis für unsere Firma Waldbauer. Es freut uns, dass die Agentur für Arbeit jungen Leuten die Möglichkeit bietet, sich im Rahmen einer Fachmesse in der Dreiländerhalle zu den einzelnen Berufen rundum zu informieren.

Unser Unternehmen war mit Firmenchef Martin Waldbauer, Produktionsleiter bzw. Lehrlingsausbilder Robert Geier und Lehrling Daniel Bauer vor Ort. Am neu gestalteten Stand hatten wir die Gelegenheit, zahlreichen Interessierten das Schreinerhandwerk als Ausbildungsweg vorzustellen.

Letztendlich freuten wir uns über viele Kontakte, die über die Messe zustandekamen. Wir hoffen, damit auch für das kommende Jahr die Voraussetzungen geschaffen zu haben, als namhafter Ausbildungsbetrieb aufzutreten. Wer es zeitlich nicht auf die Messe geschafft hat, aber trotzdem Infos zu unserer Schreinerausbildung haben möchte, der kann sich jederzeit gerne an uns wenden.

Mehr Fotos von der Ausbildungsmesse 2016 in Passau gibt´s auf unserer Facebook-Seite unter:

Heute war der 1. Tag der Ausbildungsmesse Passau in der Dreiländerhalle. Fazit: Top! Wer uns dort besuchen möchte… …

Gepostet von Waldbauer Holztechnik am Freitag, 19. Februar 2016

vorherigeAlle Newsnächste