Wir sind gerne für Sie da

Sie erreichen uns telefonisch
Mo. - Do.: 8 - 12 und 13 - 17 Uhr
Fr.: 8 - 14 Uhr

Tel. +49 (0) 8505 91622-0

info@waldbauer-holztechnik.de

Kontakt

Kundenstimmen

Das sagen unsere Hoteliers und Gastronomen

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben wir bereits viele innovative Hotel- und Gastroeinrichtungen verwirklicht. Mittlerweile sind dadurch viele langjährige, vertrauensvolle Partnerschaften entstanden, für die wir uns ebenso herzlich bedanken wie für zahlreiche erfreuliche Kundenstimmen.

Waldbauer-Kundenstimme - Christian Holzapfel, Hotel Holzapfel

„Unsere Gäste und wir sind begeistert von den neuen Restauranträumen und Zimmern. Die Gäste profitieren von der neu entstandenen Gemütlichkeit sowie Exklusivität. unsere Mitarbeiter freuen sich über effizientere und praktischere Arbeitsabläufe. herzlichen Dank für die hervorragende Beratung und Planung.“

Christian Holzapfel, Hotel Holzapfel – Bad Füssing

Landhotel Berggasthof Schön | Patersdorf

„Der gute Ruf der Firma Waldbauer kommt nicht von ungefähr. Wir sind absolut begeistert vom Ergebnis unserer angenehmen Zusammenarbeit und bedanken uns auf diesem Wege nochmals herzlich beim Waldbauer-Team für den großen Einsatz, der es trotz Corona-Schwierigkeiten möglich machte, den Umbau unserer Gaststube pünktlich und professionell fertigzustellen.“

Andrea & Norbert Schroll, Landhotel Berggasthof Schön – Patersdorf

Kundenstimme Gerhard Geier | Bräustüberl Lang Bräu Freyung

„Man merkt die Professionalität der Firma Waldbauer im Detail, was wir auch bei uns im sehr gelungenen Umbau unseres Bräustüberls feststellen können. Ich freue mich auf eine weiterhin konstruktive Zusammenarbeit.“

Gerhard Geier, Lang Bräu Freyung – Bräustüberl

Kundenstimme Stefan Gruber | Gasthaus Zum Streiblwirt

„Wir sind mehr als zufrieden mit der Arbeit von Waldbauer. Die Beratung war top, ebenso die Freundlichkeit, Kundennähe und Zuverlässigkeit. Es war immer eine tolle Zusammenarbeit, auch beim finalen Zeitdruck.“

Stefan Gruber, Gasthaus Zum Streiblwirt – Passau-Rittsteig

Waldbauer-Kundenstimme Familie Paster, Bayerwaldresort Hüttenhof

„Wir waren begeistert von den Ideen und der Kreativität des Waldbauerteams. Ausführung und Qualität der Produkte waren einwandfrei.“

Familie Paster, Bayerwaldresort Hüttenhof – Grainet

Waldbauer-Kundenstimme - Hermann Reischl, Wellnesshotel Reischlhof

„Ein leistungsstarker Partner für den kompletten Innenausbau. Absolut professionell und zuverlässig. gerade deshalb haben wir bei jeder Baumaßnahme mit der Firma Waldbauer zusammengearbeitet.“

Hermann Reischl, Inhaber Reischlhof Wellness & Genuss

Waldbauer-Kundenstimme, Maria und Markus Reiner, Das Reiners

„Wir schätzen die Zusammenarbeit mit der Firma Waldbauer sehr! Das gesamte Team hat mit Einsatzbereitschaft, Kreativität und Ausdauer dazu beigetragen, dass unser Restaurant und unsere Hotelzimmer zu etwas ganz Besonderem geworden sind. Herzlichen Dank an Herrn Waldbauer mit seinem tollen Team! Wir werden auch die nächste Renovierung wieder mit der Firma Waldbauer in Angriff nehmen.“

Maria & Markus Reiner, Das Reiners – Genuss. Natur. Heimat. – Grafenau

Waldbauer-Kundenstimme Thula Wellnesshotel

„Die Firma Waldbauer ist unser Leistungsfähiger Partner bei Umbau und Erweiterung. Von der Planung bis zum Einbau stimmt alles! Auch unsere oft sehr engen Zeitfenster stellen das Waldbauer-Team vor
kein Problem! Danke für die stete Top-Leistung!“

Volker Thum & Bianca Sterl, Thula Wellnesshotel & Panorama-SPA – Lalling

Unternehmen
Weitere Informationen