Waldbauer 2021 erstmalig auf digitaler Ausbildungsmesse vertreten

8. März 2021 | Messen, Ausbildung

Ausbildungsmesse Passau 2019 - Vorschau

Vom 15. März bis 19. März 2021 wird Waldbauer Hotel- und Gastroeinrichtungen an der 14. Ausbildungsmesse Passau teilnehmen, die diesmal digital auf der Plattform www.oabat.de stattfinden wird. Dabei präsentieren wir uns speziell zum Ausbildungsberuf Schreiner (m/w/d) bzw. Tischler (m/w/d).

Wir freuen uns über das digitale Angebot und die Möglichkeit, die Jugend für das Handwerk von morgen begeistern zu können!

Unser Firmenprofil

Unser Unternehmen Waldbauer präsentiert sich den interessierten Auszubildenden bereits jetzt schon auf oabat.de:

Firmeninfos für Azubis

Die digitale Ausbildungsmesse

Mehr Informationen zur 14. Passauer Ausbildungsmesse im digitalen Format gibt’s hier:

Ausbildungsmesse Passau

 

Wir würden uns sehr darüber freuen, viele Schüler, Jugendliche, Eltern, Lehrer und andere Interessierte zum digitalen Kennenlernen begrüßen und informieren zu dürfen.

Bis dann … wir sehen uns!

vorherigeAlle News